top of page
ltg62.png
Flasche_shop_lt62.png
a400m_web.png
transall_web.png
noratlas_web.png

ANY TIME ANY PLACE ANY MISSION

Wir sind stolz euch dieses Projekt zu präsentieren. Unter unserem eigenen Gin setzen wir auch Kundenwünsche in die Tat um. Wir durften für das Lufttransportgeschwader 62 in #WUNSTORF diese einzigartige Flasche kreieren. Der Inhalt gleicht unserem, doch das Design ist komplett auf das LTG angepasst. Unsere Idee, die 3 bedeutsamen Transportflugzeuge: Noratlas, Transall C-160 und den aktuellen A400 M noch einmal durch die Welt zu schicken. 

 

WIR SAGEN DANKE

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf viele schöne Abende mit dem LTG 62 Gin von IANsPEAK. #THANKYOU

Aromen

Geruch/Nase:
Wie für einen klassischen dry Gin typische Wacholdernote passend kombiniert mit Kräutern und einer leichten süßen Note durch die Beeren.

 

Geschmack:
Der Geruch verrät er schon einiges über den Geschmack. Von einem konkreten Wacholdergeschmack über die leicht harzige Note der Kiefernsprossen zu der leichten süße der Waldbeeren bis zum angenehm scharfen Abgang der Kräuter und Apfelminze. NATUR PUR eben.

LTG 62 WUNSTORF  #AROUND THE WORLD
bottom of page