top of page

ABOUT IANsPEAK

ginbelikeian.png

Hi mein Name ist Dennis, ich bin der Gründer und CEO von IANsPEAK.

Durch meine Kreativität und den Gaumen fürs leckere, bin ich in die Welt der Spiritousen abgetaucht. 

Standbeine:

E-Commerce, Fotografie/Grafik, Webdesign, Kreativer Kopf,....

Hobbys: 

Fussball, Moped fahren, Veranstaltungen und natürlich GIN 

Dennis/ CEO

Schmiede

IDEEN

An diesem Arbeitsplatz entstehen alle Ideen am PC und wohl oder übel auch ein wenig Buchhaltung ;)

base2.jpg
base.jpg
anlage.jpg

Moonshiner ?

Durch unsere behutsame und liebevolle Destillation, kitzeln wir aus unseren Zutaten die reinsten Aroma Komponenten raus.

Somit verhindern wir die Zerstörung der Aromen um Destillationsprozess und erreichen die best mögliche Qualität.

Weblinks für den fall der fälle :)

bottom of page