mountainback.png
Flasche_shop_gipfelklatscher.png
bergsteiger2psd.png
GIPFELKLATSCHER    #Londondry GIN 

Begib dich auf eine Reise durch die Bergwelt!

Unser Gipfelklatscher Londondry Gin ist ein regionales Destillat und ein klassischer Gin. Der Hauptanteil besteht neben dem Wacholder aus frischen Bergkräutern und Kiefernnadeln, abgerundet durch fruchtige Waldbeeren. Er beinhaltet 12 ausgewählte Botanicals.

Wir bringen die Berge in die Flasche!

Als Berg/Naturfreunde fehlte uns auf dem Gin markt ein passender Begleiter für den besagten Gipfelschnaps. Die Rituale nach erklimmen des Berges sind: Bergheil, Gipfelkreuz abklatschen und im Idealfall einen Schnaps. Hier ist er, dein Begleiter für den Berg oder nach einer erfolgreichen Tour. Lass Ihn dir schmecken  #CHEERS

Aromen

Geruch/Nase:
Wie für einen klassischen dry Gin typische Wacholdernote passend kombiniert mit Kräutern und einer leichten süßen Note durch die Beeren.

 

Geschmack:
Der Geruch verrät er schon einiges über den Geschmack. Von einem konkreten Wacholdergeschmack über die leicht harzige Note der Kiefernsprossen zu der leichten süße der Waldbeeren bis zum angenehm scharfen Abgang der Kräuter und Apfelminze. NATUR PUR eben.

Angetrieben von der puren Lust auf ehrliche und einfach gute Produkte, haben wir diesen Premium Gin entwickelt. Unser GIPFELKLATSCHER wird traditionell handwerklich aus erlesenen Zutaten, ganz ohne industrielle Hilfsmittel, künstliche Aromen oder Zusatzstoffe, mit Ruhe, Geduld und viel Liebe zum Detail für Sie in kleinen Einheiten destilliert.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom