ltg61.png
Flasche_shop_lt61.png

FIRST IN LAST OUT

Ganz nach dem Motto ,,first in last out,, haben wir diesen edlen Gin im Auftrag ehemaliger LTG 61 ér  produziert. Das Luftrasnportgeschwader war das erste Geschwader in Deutschland. Die Anfänge der Transporte übernahm die #Noratlas ein Zweimotoriges Propellerflugzeug, bis diese nach dem Kalten Krieg der Transall C-160 weichen musste. Die Transall hat sich 2021 mit Ihrer Goodbye Tour in die wohl verdiente Pension geflogen. Viele werden die zuverlässige alte Dame ,,Troll,, sehr vermissen. Auch das Geschwader 61 wurde 2017 geschlossen. Um nun alte Erinnerungen zu erhalten haben wir den Gin als Symbol für eine fantastische Zeit kreiert. 

 

WIR SAGEN DANKE

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns auf viele schöne Abende mit dem LTG 61 Gin von IANsPEAK. #THANKYOU

Aromen

Geruch/Nase:
Wie für einen klassischen dry Gin typische Wacholdernote passend kombiniert mit Kräutern und einer leichten süßen Note durch die Beeren.

 

Geschmack:
Der Geruch verrät er schon einiges über den Geschmack. Von einem konkreten Wacholdergeschmack über die leicht harzige Note der Kiefernsprossen zu der leichten süße der Waldbeeren bis zum angenehm scharfen Abgang der Kräuter und Apfelminze. NATUR PUR eben.

LTG 61 PENZING  #GOODBYE MY DARLING
trall.png
heli.png